Fünf. Vier. Drei. Zwei. Eins. – Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Tja, die Welt wandelt sich, Regierungen wechseln, nur Deutschland sitzt immer noch gemütlich in der altbekannten Suppe wie zu Kohls Zeiten. Das Foto entstand Ende April in Hannover. Es zeigt die #Bundeskanzlerin mit dem britischen Premier #Cameron, US-Präsident #Obama, Frankreichs Präsident #Hollande und dem italienischen Ministerpräsidenten #Renzi (von links).

 

Nur acht Monate später steht fest, dass Frau #Merkel Pattex auf ihrem Stuhl hat und die Einzige sein wird, die im Sommer 2017 noch im Amt sein wird. (Foto: dpa)

 

Das werden ganz ganz schwere Monate für die EU und vor allem für unser Deutschland. Die EU zerfällt in egoistisches Denken und von Solidarität und Gemeinsamkeit wird nichts mehr übrig bleiben.

Und am Ende zahlen wir wieder für alle anderen und müssen den Mist der anderen ausbaden

Die Menschen werden schon früher oder später aufwachen und merken, was Merkel & Co. mit ihren Ländern angerichtet haben

Und Rot-Rot-Grün usw. sind keine Alternativen, sie sind der Untergang Deutschlands und der endgültige der EU.

The following two tabs change content below.
Berufskraftfahrer a.D., Familienvater, AfD Mitglied, Webdesigner. Nach einem schweren Arbeitsunfall musste ich den Beruf des Fernfahrers aufgeben und widme mich jetzt der wahrheitlichen Berichterstattung. Hart - aber Fair und ungeschminkt, auch wenn die Wahrheit nicht immer als "leichte Kost" zu verstehen ist!

Comments

comments

error: Diebstahlschutz! - Kein Copy & Paste möglich!
%d Bloggern gefällt das: